Fr, 15. Dezember 2017

Dr. med. Markus Robustelli

Facharzt FMH für Innere Medizin, Ultraschall

Als Arzt bin ich Detektiv,

erst danach Therapeut.

Ich bin in St. Moritz aufgewachsen, verheiratet und Vater von zwei Mädchen. Das Interesse am Menschen und an der Biologie führte mich zum Medizinstudium. Von Anfang an faszinierte mich die Fachrichtung Innere Medizin und damit mehr der analytische als der handwerkliche Teil der Medizin. Bei meiner Arbeit als Internist und Hausarzt ist es mir besonders wichtig, die Patienten von Beginn weg und in jedem Lebensabschnitt in die Entscheidungen miteinzubeziehen. Meine Spezialgebiete Ultraschall und Reiseberatungen ergänzen das medizinische Angebot und bereiten mir viel Freude. Im Medizinischen Zentrum Heilbad St. Moritz habe ich die für mich ideale menschliche, fachliche und organisatorische Zusammenarbeit gefunden.

Öffnungszeiten

Werktags von 08.00 - 12.00 Uhr und von 14.00 - 18.00 Uhr.
Samstag/Sonntag geschlossen.

Telefonzeiten

Werktags von 8 - 18 Uhr durchgehend.