Do, 30. Juni 2022

Evozierte Potentiale

Wenn die Nerven verrückt spielen.

In meiner Praxis befasse ich mich mit Erkrankungen von Gehirn, Rückenmark, der peripheren Nerven und der Muskulatur. Zur Erkennung neurologischer Störungen nutze ich eine zielgerichtete körperliche Untersuchung sowie apparative Untersuchungen. In Zusammenarbeit mit Hausärzten behandle ich typische neurologische Krankheitsbilder wie Hirn- oder Hirnhautentzündung, Multiple Sklerose, Schlaganfall, Bandscheibenvorfälle, Kopfschmerzen wie Migräne, Parkinson-Krankheit, Gedächtnisstörungen, Epilepsie und Störungen der Nerven und der Muskulatur. Nicht immer gelingt dabei die Heilung. Die Kooperation im Medizinischen Zentrum ermöglicht aber in vielen Fällen zumindest eine Linderung der Beschwerden. 

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung.

Telefonisch erreichbar: Mo-Fr 8:00-11:30 / 13:30-17:00 Uhr